Herkunft     Rezepte     DekoTips     MakeUp     Spiele     Apps     
   

Kategorien:

- Party Spiele (0)
- Party Spiele 4 Kids (3)
- Malvorlagen (6)
- Browser Spiele (3)

hinzugefügt am am 29.08.2010 um 17:23:56 Uhr


Materialien:


(Keine Angst, alles kostenlos!)

Beschreibung:

Einfach ausdrucken und alle Wörter suchen.
Aber gebt gut Acht! Ein Wort hat sich eingeschlichen,
das Ihr nicht im Bild findet.....

Teile es und empfehle uns weiter.
Wir würden uns sehr freuen!


Kommentare:

nike771 schrieb:


Meine Kinder waren begeistert! Allerdings waren sie irritiert, dass 2 mal Grab gesucht werden sollte. Außerdem haben sie wohl irgendwo das Wort "Kotze" gefunden (hab ich aber nicht kontrolliert). Danke für das tolle Rätsel
Darky schrieb:


das find ich auch ganz toll da werden sich die Kids aber freuen

Hier einige Ideen und Tips für Euch:

Elvis Perücke Deluxe

Werden Sie mit dieser stilechten Perücke zum King of RocknRoll und lassen Sie die Frauenherzen dahinschmelzen!

Kinder-Strumpfhose Blickdicht 70 DEN rosa

Nicht nur für kleine Ballrinas, Prinzessinnen und Schweinchen!

Venezianische Halbmaske Rot

Diese klassische venezianische Halbmaske in Rot passt durch ihre Schlichtheit hervorragend zu vielen Kostümen des Karneval von Venedig! Auch als schnelles Accessoire oder als geheimnisvolle Verkleidung sehr gut geeignet. Die Maske ist aus Stoff in Einheitsgröße gefertigt.

Nosferatu Zähne

Die grausigsten Zähne der cineastischen Horrorgeschichte!

Marie Antoniette Perücke

Einmal fühlen wie die Königin von Frankreich? Oder in das Zeitalter des Barocks eintauchen? Klassische Perücke in weiß. Hochstecklocken und langen Strähen an den Seiten. Eine Einheitsgröße für Damen.

Blinkender Glitzerkürbis

Der blinkende Glitzerkürbis ist aus weichem, körnigen Kunststoff, der durch ein blinkendes Lämpchen im Inneren schön glitzert. Tolle Halloween Dekoration! Größe ca. 20cm.

Selbstklebe Schablone - Notenschlüssel

Schminken kann so einfach sein!

Star Wars - Yoda Shirt Easyfit

Er ist der Meister der Jedi und war Luke Skywalkers erster Lehrer im Umgang mit der Macht: Yoda! Perfektes Shirt für alle Fans des grünen, kleinen Kerlchens.

Holzfächer schwarz

Holzfächer mit außergewöhnlichem Federdesign.

Nachtleuchtende Skelett Brille

Damit der Tod auch im Dunkeln zu erkennen ist!

Little Britain Andy Perücke

Die original Andy Perücke aus Little Britain! Schön blond mit Stirnglatze, absolut stylisch -

Morph Mask Check

Schachbrett Muster

Troll Halbmaske

Schaurige Troll Halbmaske in höchster Qualität!

Venezianische Maske mit Federn grün

Herrliche grüne venezianische Federmaske in Schmetterlingsform!

 





<<<Seite 1 von 9>>>
Abgehackter Zombiefuss

Halloween Dosen Lichter Laternen

Halloween Deko selber machen: Schwebender Geist unter 20 Euro

Last Minute 3 Snacks unter 10 Minuten

Kürbis Schnitzen Pumpkin Cutting

Kostüm Jack Skellington T-Shirt CutOut

Grabkuchen mit Würmer

Fiegender Geist Flying Ghost

Sarg und Gehirn Kerzen Brain and Coffin Candles

Vampir Totenkopf Vampire Skull
<<<Seite 1 von 9>>>

   
Ãœber uns     Trick or Treat     Gruselbrett     Gothic Shop     Halloween Links     Gästebuch     Author     Impressum     

Spirit of Halloween Sitemap