Herkunft     Rezepte     DekoTips     MakeUp     Spiele     Apps     
   

Kategorien:

- Fleisch Gerichte (19)
- Beilagen (18)
- Suppen (2)
- Salate (2)
- Kuchen & Kekse (13)
- Desserts (13)
- Süßes oder Saures (10)
- Getränke (8)

hinzugefügt am am 14.09.2010 um 10:55:13 Uhr


Zutaten:


(Keine Angst, alles kostenlos!)

Beschreibung:

Die Schokolade in kleine Stücke schneiden
und in der Sahne schmelzen lassen.
Dann über Nacht im Kühlschra...

Teile es und empfehle uns weiter.
Wir würden uns sehr freuen!


Kommentare:

nightbeen schrieb:


So`n paar Geister-Spicker zwischen den "Grabsteinen" sieht auch nett aus.
nightbeen schrieb:


so!letzter Versuch `n Pic einzustellen*smile*
Meine "Grabsteine" sind diese Mini-Butterkekse.Die Schokoseite beschreibe ich mit weisser Schokoschrift.
kajoha schrieb:


super Idee!!!!werd ich gleich mal ausprobieren..die Kids freuen sich schon!!!!
cubalibre_86 schrieb:


Hallo...was habt ihr für das Dessert für beschert genommen?brauche sie für eine Party und möglichst viele aber nicht diese einfachen plastikbecher. Welche Füllmenge denkt ihr wäre die beste? 0,2l? Danke schon mal

Hier einige Ideen und Tips für Euch:

Hexennase Deluxe

Gegen diese Hexennase Deluxe stinkt jede billige Nase aus Plastik ab! Sie ist nämlich aus hochwertigem Latex hergestellt und somit nicht nur super realistisch in der Wirkung, sondern auch super einfach zu befestigen und sehr angenehm beim Tragen.

Special Effects - Vampirbiß

Wenn einen quasi über Nacht eine starke Lichtempfindlichkeit quält, der Duft von Knoblauch das Hirn aus der Rinde schält, wenn einem soviel komisches widerfährt, war man es wohl dem Grafen wert! Einfachst zum Anbringen - einfachst zum Entfernen! Mit Blutgel natürlich noch cooler, gibts bei uns natülich auch -

Nachfüllpack Glowman Roboter Kind S blau

Sorgen Sie für Nachschub!

Zahnmutant

Mehr als nötig

Horror Delights Ohr Schreckartikel

So kann?s einem widerfahren, wenn die Ohren zur falschen Zeit an der falschen Tür lauschen!

Frosted-Pink, 2g Tattoo-Glitzer

Funkeln Sie um die Wette!

Skelett Kinderkostüm schwarz-weiss

Der Klassiker unter den gruseligen Halloween Kostümen ist ein schwarzer Ganzkörperanzug, welcher mit einem Skelett bedruckt ist.

Gestreifter Kinder-Hexen-Hut schwarz-orange

Gestreifter Kinder-Hexenhut für Halloween- oder Karnevals-Kostümierungen!

Second Skin Suit-Ganzkörperanzug, blau

Metamorphose in Blau gefällig?

Sensai Japaner Perücken Set

Entdecken Sie die Weisheit als Zen-Meister!

Elphaba Hexe Kostüm

Die Hexe Elphaba trägt ein elegantes schwarzes Kleid!

Cindy Perücke

Die Cindy Perücke ist der HAMMER! Lockig, fluffig und blondgelockt! Verwandeln Sie sich in die pralle blonde Wuchtbrumme! Mit dieser Perücke und rosa Haarklemmen ein Kinderspiel!

Nietenhalsband 1-Reihig

Früher kannte man diesen Halsschmuck nur aus Punkkreisen.

 





<<<Seite 1 von 9>>>
Abgehackter Zombiefuss

Halloween Dosen Lichter Laternen

Halloween Deko selber machen: Schwebender Geist unter 20 Euro

Last Minute 3 Snacks unter 10 Minuten

Kürbis Schnitzen Pumpkin Cutting

Kostüm Jack Skellington T-Shirt CutOut

Grabkuchen mit Würmer

Fiegender Geist Flying Ghost

Sarg und Gehirn Kerzen Brain and Coffin Candles

Vampir Totenkopf Vampire Skull
<<<Seite 1 von 9>>>

   
Ãœber uns     Trick or Treat     Gruselbrett     Gothic Shop     Halloween Links     Gästebuch     Author     Impressum     

Spirit of Halloween Sitemap