Herkunft     Rezepte     DekoTips     MakeUp     Spiele     Apps     
   

Gefällt Dir diese Seite ?
Für Feedbacks und Kritik sind wir offen!

Titel:

Eintrag:

<<<Seite 1 von 1>>>
Rocket schrieb:
2015-10-21 12:19:18

Titel: Voll toll :)
Eintrag: Hallo! Wollte nur kurz schreiben, dass mir die Seite sehr gefällt. :) Man merkt, dass alles mit viel Freude gemacht wurde. Liebe Grüße
Kommentar: Vielen lieben Dank. Ja hat auch eine Menge Arbeit gemacht.

schrieb:
2014-10-28 10:47:38

Titel: Hey
Eintrag: Eine schöne Seite habt ihr da.Ich bin über Sindys Kanal drauf gekommen.Besonders schön finde ich die Erklärung,warum es Halloween eigentlich gibt.Die Rezepte sind auch klasse,der Kotzkürbis ist total originell. Weiter so!
Kommentar: Danke ;)

schrieb:
2014-10-10 18:34:16

Titel: John
Eintrag: Wow, this article is fastidious, my younger sister is analyzing these kinds of things, thus I am going to convey her.
Kommentar: Thanks, nice to her. Hope your little sister likes it to.. Have a nice and creepy shocktober time.

Huhu schrieb:
2012-10-20 23:58:51

Titel: Supi
Eintrag: Ich find die seite echt spitze ich würd mir aber ne suchleiste oder so wünschen weil ich etwas suche um genauzusagen ein messer im rücken oder bauch nochmal daumeinhoch :)
Kommentar: Danke ;) wird es sicher bald geben.

Huhu schrieb:
2012-10-16 15:26:20

Titel: Danke :)
Eintrag: Ich habe eich heute indeckt :) Ich find es verdamt super wie die seite aufgebeut ist:D leider vermiss ich einen link bzw.eine such leiste weil ich mich schon die ganze zeit frage ob ihr so als scherz oder so ein messer im rücken verkauftoder einen link habt... Ps: mit euren tollen ideen wird meine Halloween party der hit:D
Kommentar: Danke ;)

schrieb:
2012-10-09 10:42:48

Titel: Log IN?
Eintrag: euer log in geht gar nicht! wie wäre es mal mit nem feld neu anmelden statt nur log in? sonst kann man sich ja nicht regestrieren?
Kommentar: Schau mal hier --> http://www.spirit-of-halloween.de/HORROR/Halloween_Profile/profile/Create_Profile.htm Ganz unten LInks aufs Kreuz klicken um anzumelden.

nune97 schrieb:
2011-10-25 20:50:51

Titel: Sounds für Halloween?
Eintrag: Hallo, weiß nicht, ob ich hier richtig bin für Fragen - sonst bitte einfach verschieben.... Was hört ihr für Musik an Halloween? Gibt es Grusel-Sound-CDs? Danke für Tipps!
Kommentar: Hi, ja es gibt spezielle Grusel CDs für Halloween und auch nette Grusel Video CDs... Einfach mal nach Googeln.. lg

nune97 schrieb:
2011-10-25 20:37:11

Titel: Einfach Super!
Eintrag: Hallo, habe euch heute durch Zufall entdeckt und muss sagen, dass das die beste Halloween-Seite ist, die ich je gefunden habe - vor allem in Bezug auf die Rezepte! Ich suche nämlich gerade Teenager taugliche Grusel-Rezepte und das ist gar nicht so einfach, denn entweder sind die Rezeptideen einfach nur niedlich aber nicht gruselig oder aber (z.B. in meinem Halloween Kochbuch) wirklich nur für ganz abgebrühte (erwachsene) Zombies geeignet... Aber hier bin ich jetzt endlich fündig geworden - es ist genau die richtige Mischungs zwischen Grusel und lecker - soll ja auch schmecken!! LG nune97
Kommentar: Vielen Dank für das Lob... Genau das ist ja auch der Grund warum wir das hier machen ;) lg

schrieb:
2011-10-19 09:20:20

Titel: super rezepte, würde die gerne lesen und nachmachen können!
Eintrag: wie anmelden?
Kommentar: Danke ;) einfach unten auf das Kreuz klicken !! Dort steht Profil drauf ...

schrieb:
2011-09-10 19:51:05

Titel: Super Deko!
Eintrag: Vielen Dank für die tollen Deko-Tipps - wir haben heute zuhause fleißig gebastelt. Fürs Schaufenster meines Ladens (Schuhgeschäft) habe ich auch etwas gemacht - zusätzlich werde ich ein paar Dinge bestellen. Bei euch im Shop - und für größere Sachen hat mich am meisten überzeugt beim Stöbern die Deko hier: www.halloween-deko.net Aber nichts geht natürlich über selbst gebastelt ;-) Ganz viele gruselige Grüße Antonia
Kommentar: Danke Antonia ;) wir freuen uns immer über tolle Feedbacks.

ShadowCat schrieb:
2011-09-02 12:17:50

Titel: Danke, danke !
Eintrag: Hallo Ihr Lieben, vielen Dank das ihr so eine tolle site habt. Unglaublich wie viele tolle Ideen, Rezepte etc. ihr hier vorstellt. Bin durch Zufall drauf gestoßen und bin begeistert! Macht weiter so =) LG ShadowCat
Kommentar: Ganz lieben Dank ;))

schrieb:
2011-07-28 07:10:29

Titel: super site
Eintrag: hiii ich wollte einmal sagen das ich eure seite liebe. habe letztes jahr viele ideen von hier bei meiner halloween party umgesetzt und ist alles super angekommen ;). grosses lob Ich verkaufe meine grosse Halloween deko von letzten jahr falls jemand interesse hat bitte bei mir unter patricia.k@gmx.at melden. werde mir auch dieses jahr wieder viele ideen von hier holen ;D Liebe Grüsse Patricia
Kommentar: Danke ;)) das freut uns wirklich sehr. Unsere Ideen sind auch noch lang nicht erschöpft !! Bald gibt es schon neue Rezepte und Bastel Tips ;))

Babs schrieb:
2010-10-26 20:13:23

Titel: Absolut SUUUUUUUUUUUPPPPPER!!!!!!!!!!
Eintrag: Auch ich stöberte im Internet nach diversen Halloweenrezepten und bin schließlich hier gelandet .... DANKE, DANKE, DANKE für diese tollen Ideen! Ich werde sie heuer bei unserer ersten richtigen Halloweenparty ausprobieren!!!! Gruselige Grüße :-)
Kommentar: Lieben DANK Babs ! Freut uns wirklich sehr.

Sapphire schrieb:
2010-10-22 16:47:10

Titel: ein dickes WOW
Eintrag: Beim suchen nach Halloween Rezepten, Deko Tipps usw bin ich durch Zufall auf diese Seite gestoßen.Viele Seiten waren eher langweilig, viel zu wenige Ideen für mein Geschmack und war es schon langsam leid nach irgendetwas tollem zu suchen. Ich bin super begeistert von dieser Seite und hier kann man sich echt lange aufhalten. Ich werde einige Rezepte dieses Jahr ausprobieren und bin schon gespannt was die Gäste dazu sagen werden. Vielen, vielen Dank für die ganzen Mühen mit Bildern etc. Liebe Grüße Sappy
Kommentar: Ganz lieben Dank ! Das freut uns total ;) wünschen noch ganz viel Spaß bei uns. Liebe Grüße und ein gruseliges Halloween ;)

schrieb:
2010-10-14 09:31:34

Titel: Wer hat die gruseligsten Rezepte? Wettberwerb
Eintrag: Hi wir von LECKER.de haben eine tolle Halloween-Aktion, vielleicht hast Du ja Lust Dein Rezept hochzuladen? www.lecker.de/horror

Katzenjammer schrieb:
2010-09-26 22:44:52

Titel: Geile Website, macht weiter so!
Eintrag: Nach wirklich langem stöbern im google, habe ich endlich eure Seite angeklickt und ich bin sehr positiv überrascht! Vielen Dank für die tolle Arbeit die ihr dafür geleistet habt!!!! Gruss von Katzenjammer
Kommentar: Vielen lieben Dank ;) das freut uns wirklich sehr.

schrieb:
2010-09-17 08:32:02

Titel: Tolle Seite , weiter so.
Eintrag: Schaurige Grüsse aus Bottrop.
Kommentar: DANKE machen wir sicher ;)

Gruselbraut schrieb:
2010-09-16 15:17:51

Titel: Immer noch SOOOOOOOOOOOOO leer
Eintrag: Wer will den der erste sein der sich hier einträgt ??? Wir beisen doch auch nicht !! Ehrlich ... *zwinker*

Gruselbraut schrieb:
2010-08-18 00:15:50

Titel: Spirit of Halloween geht Online
Eintrag: Geister schreien, Hexen lachen, gebt uns Einträge sonst wird´s krachen! ;) In diesem Sinne ran an die Tasten !!

<<<Seite 1 von 1>>>






<<<Seite 1 von 9>>>
Abgehackter Zombiefuss

Halloween Dosen Lichter Laternen

Halloween Deko selber machen: Schwebender Geist unter 20 Euro

Last Minute 3 Snacks unter 10 Minuten

Kürbis Schnitzen Pumpkin Cutting

Kostüm Jack Skellington T-Shirt CutOut

Grabkuchen mit Würmer

Fiegender Geist Flying Ghost

Sarg und Gehirn Kerzen Brain and Coffin Candles

Vampir Totenkopf Vampire Skull
<<<Seite 1 von 9>>>

   
Ãœber uns     Trick or Treat     Gruselbrett     Gothic Shop     Halloween Links     Gästebuch     Author     Impressum     

Spirit of Halloween Sitemap