Herkunft     Rezepte     DekoTips     MakeUp     Spiele     Apps     
   

Kategorien:

- Halloween Deko (11)
- Bastel Tips (9)
- Schnitzvorlagen (9)
- Halloween Fonts (1)
- Halloween Sounds (0)

hinzugefügt am am 08.09.2011 um 11:51:23 Uhr


Materialien:


(Keine Angst, alles kostenlos!)

Beschreibung:

Druckt euch Halloween Vorlagen nach Wahl aus
schneidet diese aus und legt sie auf die schwarze
Pappe.
Eure Motive dann einfach umranden, und auschne...

Teile es und empfehle uns weiter.
Wir würden uns sehr freuen!


Kommentare:

DruselTobi schrieb:


und noch eine Vorlage
DruselTobi schrieb:


Hier noch die Vorlagen...
Gruselbraut schrieb:


Hier eine kleine Bastel Info via Bilder.
Viel Spaß beim nachmachen.

Hier einige Ideen und Tips für Euch:

Rock - Sex Pistols - Slim Fit

Die legendäre Punk-Band aus England.

Wimpern, Schwarz gekreuzt mit Strass-Steinen

Für den perfekten Augenaufschlag!

Sesame St. - Faces - Ernie - Easy Fit

Eine der beliebtesten Figuren der Sesamstraße.

Tarnnetz Teufel

Das Tarnnetz Teufel hat eine gewaltige Spannweite von 600x300cm und bietet eine besondere Dekoration in Discotheken, Festzelten oder auf In- und Outdoor Events. Ebenso passt dieses Riesennetz zu Freizeitaktivitäten wie Camping, Military, usw. In der Farbvariante Rot.

Spinnennetz Handschuhe

Am besten inszenieren Sie Ihre Arme mit einem paar scharfer Handschuhe! handschuhe wie diese hier mit Spinnennetz-Muster aus schwarzer Spitze! Extra lang und extra sexy! Die gehen bis zum Oberarm! Ein echt heißes Accessoire zu Hexenkostümen!

Polyester-Streuglitzer violett

Der professionelle Glitzer-Effekt, der jede Maske veredelt.

Tattoo Ärmel Gangster

Früh übt sich, wer ein Gangster werden möchte...

Leichentuch 3m

Das extra große Leichentuch für Ihre nächste Halloween Party!

South Park - Cartman Thinking - Slim Fit

Man sollte eben immer darüber schlafen..äh nachdenken!

Chefkoch Zähne

Als Chefkoch muss man am Herd fit sein, mal hier mal da probieren, und vielleicht auch ab und an mal in etwas ungewöhnliches beissen... Da kanns einem schon mal die Kauleiste verschieben -

Zombie Kostüm

Fetziger gehts kaum noch! Das Zombie Kostüm für Herren besteht aus einem zerfetzten Überwurf mit Kapuze und einer Kordel als Gürtel. Dazu noch gruselig schminken, fertig ist der Schrecken der Nacht!

Grüne Lebensmittelfarbe - 250ml

Grüne Halloween-Fantasien werden wahr...

Halbglatze des Zombies

Dass nach hunderten von Jahren selbst bei einem Zombie nicht mehr die volle Lockenpracht vorhanden ist, versteht sich ja von selbst - Halbglatze mit weissen Haaren, für Vampire, Zombies, alte Herren...

 





<<<Seite 1 von 9>>>
Abgehackter Zombiefuss

Halloween Dosen Lichter Laternen

Halloween Deko selber machen: Schwebender Geist unter 20 Euro

Last Minute 3 Snacks unter 10 Minuten

Kürbis Schnitzen Pumpkin Cutting

Kostüm Jack Skellington T-Shirt CutOut

Grabkuchen mit Würmer

Fiegender Geist Flying Ghost

Sarg und Gehirn Kerzen Brain and Coffin Candles

Vampir Totenkopf Vampire Skull
<<<Seite 1 von 9>>>

   
Ãœber uns     Trick or Treat     Gruselbrett     Gothic Shop     Halloween Links     Gästebuch     Author     Impressum     

Spirit of Halloween Sitemap