Herkunft     Rezepte     DekoTips     MakeUp     Spiele     Apps     
   

Kategorien:

- Fleisch Gerichte (19)
- Beilagen (18)
- Suppen (2)
- Salate (2)
- Kuchen & Kekse (13)
- Desserts (13)
- Süßes oder Saures (10)
- Getränke (8)

hinzugefügt am am 20.10.2014 um 21:30:08 Uhr


Zutaten:


(Keine Angst, alles kostenlos!)

Beschreibung:

...

Teile es und empfehle uns weiter.
Wir würden uns sehr freuen!



Hier einige Ideen und Tips für Euch:

Shanghai Dream

Diese Perücke ist ideal für asiatische Kostümierungen: der Flair des Ostens - Shanghai, China... da steigt einem der Duft frisch gebrühten Jasmin Tees in die Nase, man denkt an Geishas, zierliche Frauen, die anmutig im Kimono im Hause des Drachen mit kleinen Schrittchen trippeln... eben eine andere Welt! An Fasching immer wieder gerne als Kostüm ein Renner, aber auch für Theateraufführungen geeignet.

Pirat Perücke Deluxe

Die qualitativ hochwertige Pirat Perücke Deluxe für Süßwasser Piraten und Freibeuter besteht aus einer rotbraunen Langhaarperücke für Herren mit Bandana und dekorativen Zopfperlen. Einheitsgröße.

GUM POWDER, der explosiv-saure Kaugummi - Big Pack

So sauer wie eine Hirnexplosion!

Glamour Hexen Perücke schwarz-lila

Mit dieser schulterlangen Haarpracht versprühen Sie Glamour!

Wilhelm weiss

Gar kaiserlich ist dieser Wilhelm Schnauzer!Dieser Echthaarbart ist handgeknüpft und wirkt durch eine sehr authentische Farbmelierung wie echt. Der Bart ist mehrfach verwendbar. Superqualität!

DC - Green Lantern - Slim Fit

Der grüne Kämpfer für das Gute!

Seifenblasenmaschine klein

Der Spass für Klein und Groß: die Seifenblasenmaschine ist durch ihre kleine Größe perfekt auch für den mobilen einsatz auf der Strasse, bei Feten und Festen... Ebenso für Zauberer, Clowns, Phantomimen oder Künstler, die Ihren Auftritt gerne mit schönen Seifenblasen wirkungsvoller gestalten wollen.Die kleine Seifenblasenmaschine wird durch ein Netzteil oder durch Batterien betrieben Batterien sind im Lieferumfang nicht enthalten. Einfach das Seifenblasenfluid einfüllen - fertig! Weitere technisc

Alien Monster Augen Haarreif

Ein cooles Halloween-Accessoire: Leuchtende Monsteraugen

Ketchup/Senf Pistole

Fordern Sie Ihre Gäste zum Pommes-Duell auf!

Ork Ohren

Ebenso wie Elfenohren. Vulkanierohren oder Halblingohren sind die hochwertigen Orklauscher bei Fantasyfans oder Live Role Play Gamer beliebt. Die Ork Ohren sind aus Latex und haben für die Befestigung ein Röhrchen Mastix.

Herausgerissenes Auge

Dieses herausgerissene Auge ist ein absoluter Gruselschocker! Da brauchen Sie gar nicht viel zusätzliche Kostümierung, um die Leute in Furcht und Schrecken zu setzen! Das Auge sieht so echt aus! Einer unserer Mitarbeiter hat dereinst im Ferienlager eine Gruselgeschichte erlebt, bei der zu nachtschlafender Zeit auf einmal eine Leiche vorm Haus lag, die genau jenes Auge im Gesicht hatte. Er hat keine weiteren Schäden davon getragen, aber dieses seltsame Zucken um sein linkes Auge macht uns nachden

Lola lila

Stylische Pagenkopf-Perücke Lola in lila Farbe!

Dreamgirlz Strumpfband lila

Material: 100% Polyester Extent of supply: 1 White lace garter edged with lavender ribbon. One size fits most..

Kreuzkette Silber Bischof

Diese silberne Kreuzkette ist eines Bischofs würdig - schwer und pompös! Die Kette ist ca. 35cm lang, das Kreuz ist 6,5x5cm. Kreuz und Kettenanhänger sind mit kleinen Glitzersteinchen bestückt.

Make Up bronze

Hier haben wir die exklusive Ergänzung zum Gold- und Silber-Make-Up: Bronze! Damit ist das Dreigestirn der Edelmetalle komplett! Aber denken Sie bloß nicht, dieses Make-Up hätte den dritten Rang verdient! Von wegen! Es hat einen wunderbar warmen Schimmer, der leicht ins rötliche tendiert.

Glitzer-Gel perlmutt

Das irisierende Glitzer-Gel in super feiner Qualität - hoch pigmentiert!

Eingelegte Augen Schreckartikel

Jedem Tierchen sein Pläsierchen...

Hexe Maske

Diese schaurige Maske verwandelt Sie in eine gruselige Hexe!

 





<<<Seite 1 von 9>>>
Abgehackter Zombiefuss

Halloween Dosen Lichter Laternen

Halloween Deko selber machen: Schwebender Geist unter 20 Euro

Last Minute 3 Snacks unter 10 Minuten

Kürbis Schnitzen Pumpkin Cutting

Kostüm Jack Skellington T-Shirt CutOut

Grabkuchen mit Würmer

Fiegender Geist Flying Ghost

Sarg und Gehirn Kerzen Brain and Coffin Candles

Vampir Totenkopf Vampire Skull
<<<Seite 1 von 9>>>

   
Ãœber uns     Trick or Treat     Gruselbrett     Gothic Shop     Halloween Links     Gästebuch     Author     Impressum     

Spirit of Halloween Sitemap