Herkunft     Rezepte     DekoTips     MakeUp     Spiele     Apps     
   

Kategorien:

- Fleisch Gerichte (19)
- Beilagen (18)
- Suppen (2)
- Salate (2)
- Kuchen & Kekse (13)
- Desserts (13)
- Süßes oder Saures (10)
- Getränke (8)

hinzugefügt am am 02.09.2010 um 12:23:13 Uhr


Zutaten:


(Keine Angst, alles kostenlos!)

Beschreibung:

Umwickelt die Knoblauch zehen mit
dem Bacon steckt sie auf einen Holzspieß
und bratet sie in Öl knusprig an.

Teile es und empfehle uns weiter.
Wir würden uns sehr freuen!


Kommentare:

Darky schrieb:


wo ihr nur immer eure ideen her nehmt da mussman erstmal drauf kommen wahnsinn
nightbeen schrieb:


Also die Spieße kamen super an.Ich habe sie etwas abgewandelt und die Knofi-Zehen drei Tage mariniert.Den Bacon habe ich mit Chili-soße bestrichen und dann erst den Knofi eingerollt.Ich hatte drei Knollen und die waren ratz-fatz weg.
Gruselbraut schrieb:


Das freut Mich !
Und danke für die weitere Idee.
nune97 schrieb:


Hallo,

weiß nicht, ob Kids den Knobi essen würden... Vielleicht versuche ich es mal mit diesen ganz milden, fertig eingelegten Zehen aus dem Glas - die sind ja sehr harmlos...
nune97 schrieb:


Wo bekomme ich diese schönen Holzpflöcke her? Nur im Großhandel wahrscheinlich, oder?

Hier einige Ideen und Tips für Euch:

Tollwut Streetwear Damen Tanktop ELEA

WN ELEA WHITE T TANK NARROW CUT L-WEIGHT 100% COMBED COTTON F-PRINT SIZES: S / M / L

Ork Zähne

Dieser orkulöse Unterkiefer ist der Hammer! Zarte feine Beisserchen sehen anders aus. Aber hey, es handelt sich hier ja auch um einen Ork!

Dracula Kinderkostüm

Hier haben wir das perfekte Kostüm für kleine Nachwuchsvampire! Von so einem feschen kleinen Dracula lässt man sich doch gerne mal die Beisserchen zeigen!

Deadly Dorothy Halloween Perücke

Für Dorothys der anderen Art!

Holzfächer schwarz

Holzfächer mit außergewöhnlichem Federdesign.

Hunde-Kostüm Dracula schwarz

Das Hunde-Kostüm für blutsaugende Vierbeiner!

Halloween-Deko Etagere schwarz-bunt

Perfekte Süßigkeiten-Präsentation!

PUSSYWUNDER Absinth PERVERS! 0,7l

Die grüne Fee streichelt zärtlich Deinen Gaumen...

Monsterfüsse grün

Tragen Sie doch mal richtig große Monsterfüsse!

Maske mit Kapuze

Diese nachtleuchtende Maske mit Kapuze hat ein weißes Gesicht in gruseliger Form und eine schwarze Kapuze. Eine beliebte Halloween-Verkleidung!

Wimpern mit Gold-Akzenten schwarz

Hier bekommen Sie alles für den perfekten Augenaufschlag!

Riesenmaske Pirat

Zu viel Rum

Kinder-Body langarm grün

Ein Gymnastikbody für alle Grashüpfer-Flips und Frosch-Kermits.

Schicke Piratin Kinder-Kostüm, pink

Bereithalten zum Entern!

Strumpfhose schwarz grün gestreift

Diese Strumpfhose ist aus schwarz-weiß gestreiftem Material! Sie passt hervorragend zu vielen Kostümen, um den letzten Pfiff zu verleihen! Ein absolut sexy Accessoire!

Strumpfband mit Spritzenkulli

Sexy und gefährlich zugleich sehen Sie mit unserem Strumpfband samt blutigem Spritzenkulli aus! Das Accessoire passt hervorragend zu diversen Kostümen aus unserem Sortiment z.B. Krankenschwester und veredelt ihren Halloween- oder Faschings-Auftritt!

Flaschen-Label Aufkleber mit Horror-Motiven ca. 13x8cm

Machen Sie aus Ihren Getränken teuflische Höllengemische!

 





<<<Seite 1 von 9>>>
Abgehackter Zombiefuss

Halloween Dosen Lichter Laternen

Halloween Deko selber machen: Schwebender Geist unter 20 Euro

Last Minute 3 Snacks unter 10 Minuten

Kürbis Schnitzen Pumpkin Cutting

Kostüm Jack Skellington T-Shirt CutOut

Grabkuchen mit Würmer

Fiegender Geist Flying Ghost

Sarg und Gehirn Kerzen Brain and Coffin Candles

Vampir Totenkopf Vampire Skull
<<<Seite 1 von 9>>>

   
Ãœber uns     Trick or Treat     Gruselbrett     Gothic Shop     Halloween Links     Gästebuch     Author     Impressum     

Spirit of Halloween Sitemap