Herkunft     Rezepte     DekoTips     MakeUp     Spiele     Apps     
   

Kategorien:

- Fleisch Gerichte (19)
- Beilagen (18)
- Suppen (2)
- Salate (2)
- Kuchen & Kekse (13)
- Desserts (13)
- Süßes oder Saures (10)
- Getränke (8)

hinzugefügt am am 18.08.2011 um 12:52:02 Uhr


Zutaten:


(Keine Angst, alles kostenlos!)

Beschreibung:

Halbiert die gekauften beiden Sandkuchen
längs sodas ihr sie füllen könnt.
Wer mag kann auch selber 2 backen.

Zubereitung der Butter...

Teile es und empfehle uns weiter.
Wir würden uns sehr freuen!


Kommentare:

Lizzy04 schrieb:


Hallo,
die Idee mit dem Kuchenkürbis finde ich super. Ich möchte das auch gerne nachmachen, aber wie wird der Kürbis an den Seiten so schön rund? Ein Gugelhupf ist doch an den Seiten Gerade und wenn ich den Kuchen umdrehe ist er oben auch flach wie ein Teller. Ich würde mich freuen, wenn ich da noch ein paar Tips bekommen könnte. Möchte den Kuchen gerne für unser Halloweenparty nachmachen.
Lg. Lizzy

Hier einige Ideen und Tips für Euch:

Psycho Gefangener Ausbrecher Kostüm

Mit diesem Kostüm sollten Sie schnell rennen können

Halloween Totenköpfe

Schöne Glitterdeko: Das Set umfasst 2 Schädel aus Metallic Folie, mit langen Metallic Bändern verziert. Der silberne Schädel ist nachtleuchtend, der grüne Schädel hat goldene Bänder. Länge ca. 80cm. TOP!

Lockenperücke Rotschopf

Irisch für Beginner ... den Anfang macht die Haarpracht!

Fasching Perücke weiß

Mit dieser Perücke werden Sie der Star des Abends sein!

Beach Boy Perücke

Der coole Beach-Look für Ihren Kopf!

60er Jahre Perücke rot

Die Sixties Perücke mit Megavolumen am Hinterkopf!

Sonata Arctica - Last Amazing Grays Girl T-Shirt

Original Merchandising-Artikel in Spitzenqualität!

Skurrile Kugel-Spinne Dekoration

Mit dieser Spinne möchte sicherlich keiner freiwillig schmusen!

Menschenfresser Maske

Wo ist der nächste Menschen-Snackbar??

Franky Stone Maske

Diese Maske verwandelt Sie in den unheimlichen Franky Stone!

Venezianische Augenmaske Rot

Diese schwungvoll geschnittene venezianische Augenmaske in Rot ist mit goldener Farbe und schwarzem Dekoband kunstvoll verziert. Die Maske hält durch zwei Gummis optimal. Egal ob solo oder als Accessoire für den Karneval von Venedig, mit dieser Maske sorgen Sie für einen glanzvollen Auftritt.

Totenkopf-Schädel mit Augäpfeln

Die Halloween Totenkopf-Dekoration mit außergewöhnlichem Design!

Cartoon Werwolf Maske

Der Mond ist aufgegangen...

Riesenspinne 80 cm Halloween Deko schwarz

Um diese Spinne zu zertrampeln, brauchen Sie schon einen richtig großen Fuß!

Halloween-Deko Etagere schwarz-bunt

Perfekte Süßigkeiten-Präsentation!

Deluxe Perücke Pony blond

Klassische, blonde Perücke für allerlei Kostümierungen!

 





<<<Seite 1 von 9>>>
Abgehackter Zombiefuss

Halloween Dosen Lichter Laternen

Halloween Deko selber machen: Schwebender Geist unter 20 Euro

Last Minute 3 Snacks unter 10 Minuten

Kürbis Schnitzen Pumpkin Cutting

Kostüm Jack Skellington T-Shirt CutOut

Grabkuchen mit Würmer

Fiegender Geist Flying Ghost

Sarg und Gehirn Kerzen Brain and Coffin Candles

Vampir Totenkopf Vampire Skull
<<<Seite 1 von 9>>>

   
Ãœber uns     Trick or Treat     Gruselbrett     Gothic Shop     Halloween Links     Gästebuch     Author     Impressum     

Spirit of Halloween Sitemap