Herkunft     Rezepte     DekoTips     MakeUp     Spiele     Apps     
   

Kategorien:

- Fleisch Gerichte (19)
- Beilagen (18)
- Suppen (2)
- Salate (2)
- Kuchen & Kekse (13)
- Desserts (13)
- Süßes oder Saures (10)
- Getränke (8)

hinzugefügt am am 18.08.2011 um 12:52:02 Uhr


Zutaten:


(Keine Angst, alles kostenlos!)

Beschreibung:

Halbiert die gekauften beiden Sandkuchen
längs sodas ihr sie füllen könnt.
Wer mag kann auch selber 2 backen.

Zubereitung der Butter...

Teile es und empfehle uns weiter.
Wir würden uns sehr freuen!


Kommentare:

Lizzy04 schrieb:


Hallo,
die Idee mit dem Kuchenkürbis finde ich super. Ich möchte das auch gerne nachmachen, aber wie wird der Kürbis an den Seiten so schön rund? Ein Gugelhupf ist doch an den Seiten Gerade und wenn ich den Kuchen umdrehe ist er oben auch flach wie ein Teller. Ich würde mich freuen, wenn ich da noch ein paar Tips bekommen könnte. Möchte den Kuchen gerne für unser Halloweenparty nachmachen.
Lg. Lizzy

Hier einige Ideen und Tips für Euch:

JOY Magenta

Eine fröhliche Perücke für fröhliche Leute für fröhliche Feste in einer fröhlichen Farbe...na, wenn das man nicht lustig wird!

Star Wars - Yoda-Master of the Jedi Shirt Easyfit beige

Er ist der Meister der Jedi und war Luke Skywalkers erster Lehrer im Umgang mit der Macht: Yoda! Perfektes Shirt für alle Fans des grünen, kleinen Kerlchens.

Indianerin Perücke

Indianer Perücke, verziert mit Muscheln!

Partygeschenk Augapfel Ring

Absolut abgefahrener Augapfel Ring! Er ist aus Gummi und passt sich deshalb jedem Finger flexibel an! Sobald der Ring gequetscht oder gestoßen wird, leuchtet er! Ein super Partygeschenk für die kleinen Geschenktütchen, die man am Ende einer Geburtstagsfeier oder Halloween Party mit nach Hause nehmen darf! Da strahlen die Augen der Kinder - Ein echtes Schmuckstück!

Zahnlack gold

Pimp your Beisserchen! Schonmal einen Gangster ohne Goldzähne gesehen? Mit diesem goldfarbenen Zahnlack sorgen Sie für den Glitzerlook auch auf Ihren Zähnen! Der lack lässt sich ganz leicht mit dem in der Flasche integrierten Pinsel auftragen! Auch wenn Sie sich als Russe verkleiden wollen, darf ein goldener Zahn nicht fehlen! Der Lack lässt sich mit Alkohol wieder entfernen!

Wimpern mit Gold-Akzenten schwarz

Hier bekommen Sie alles für den perfekten Augenaufschlag!

Schwert

Dieses kurze Schwert ist im Stil römischer Soldaten und Imperatoren. Die Klinge ist silbern mit einem verzierten Griff, die Scheide ist gold mit Verzierungen. Material Kunststoff, Länge ca. 41cm.

Burgfräulein Maryanne

Das edle Burgfräulen Maryanne wartet sittsam auf ihren Prinzen und hegt dabei den Traum, eines Tages eine große Königin zu sein...

The Quill - Full Circle

Original Merchandising-Artikel in Spitzenqualität!

Piraten Schwert

Für Piraten, Freibeuter und Seebären!

Halsband Samt Gothic Pentagramm silber-grün

Mit diesem Samt-Halsband verschönern Sie jeden Look!

Fantasy Flügel pink

Feenhafte Fantasy-Flügel für märchenhafte Kostümierungen!

Leuchtcolor Haarspray lila

Mit diesem Haarspray zaubern Sie sich ganz einfach etwas leuchtende Farbe ins Haar.

Alter Mann Lockenperücke, grau

Vorzeitiges Altern kann auch gewollt sein!

 





<<<Seite 1 von 9>>>
Abgehackter Zombiefuss

Halloween Dosen Lichter Laternen

Halloween Deko selber machen: Schwebender Geist unter 20 Euro

Last Minute 3 Snacks unter 10 Minuten

Kürbis Schnitzen Pumpkin Cutting

Kostüm Jack Skellington T-Shirt CutOut

Grabkuchen mit Würmer

Fiegender Geist Flying Ghost

Sarg und Gehirn Kerzen Brain and Coffin Candles

Vampir Totenkopf Vampire Skull
<<<Seite 1 von 9>>>

   
Ãœber uns     Trick or Treat     Gruselbrett     Gothic Shop     Halloween Links     Gästebuch     Author     Impressum     

Spirit of Halloween Sitemap