Herkunft     Rezepte     DekoTips     MakeUp     Spiele     Apps     
   

Kategorien:

- Party Spiele (0)
- Party Spiele 4 Kids (3)
- Malvorlagen (6)
- Browser Spiele (3)

hinzugefügt am am 29.08.2010 um 17:23:56 Uhr


Materialien:


(Keine Angst, alles kostenlos!)

Beschreibung:

Einfach ausdrucken und alle Wörter suchen.
Aber gebt gut Acht! Ein Wort hat sich eingeschlichen,
das Ihr nicht im Bild findet.....

Teile es und empfehle uns weiter.
Wir würden uns sehr freuen!


Kommentare:

nike771 schrieb:


Meine Kinder waren begeistert! Allerdings waren sie irritiert, dass 2 mal Grab gesucht werden sollte. Außerdem haben sie wohl irgendwo das Wort "Kotze" gefunden (hab ich aber nicht kontrolliert). Danke für das tolle Rätsel
Darky schrieb:


das find ich auch ganz toll da werden sich die Kids aber freuen

Hier einige Ideen und Tips für Euch:

Fasching Perücke weiß

Mit dieser Perücke werden Sie der Star des Abends sein!

Halloween Kinderparty Teller

Damit geht die Party ab! Diese verspielten und lustigen Happy Halloween Teller sorgen für gute Laune bei jeder Kinderparty! Die Teller haben herrlich verspielte Halloween-Motive aufgedruckt! Der Hammer für Kinder!

Make-Up hellblau

Schminke für Theater, Film, Face- und Bodypainting.

Boxer Nase

Boxer leben mit Ruhm, Frauen, die ihnen zu Füßen liegen, harten Schlägen und krummen Nasen -Die Nase ist aus Latex und kommt der Hautstruktur sehr nahe. Die Nase ist detailliert geformt und verwandelt jedes Gesicht schnell und einfach in eine Gestalt Ihrer Wahl.

Make Up Set Zombie

Dieses Zombie Make Up Set erweckt Tote zum Leben! Verdammt hart, aber herzlich geht es mit diesem Komplett-Set zu Werke! Sie bekommen nicht nur eine Latexnase, Latex-Fleischwunden, Horrorhaut, Wundschorf, Mastix und Mastix Entferner dazu, auch ein Döschen Creme Make Up ist dabei, um den modrig-ekelhaften Look zu vollenden!

Föhnwelle Disco Perücke rot

Rote Haare mit Wellen!

Wissenschaftler Zähne

Bei diesem verrückten Wissenschaftler möchte man lieber nicht Laborratte spielen - Zähne in top Qualität aus Kunststoff, Gebiß für den Oberkiefer. Inklusive Dentalmasse zur Anpassung.

Zombie Popstar 80er Halloween Damenkostüm blau-schwarz-weiss

Wenn die Zombie-Apocalypse beginnt, dann wird tasächlich jeder Tote wieder lebendig.

Mittellange Deluxe Perücke mit Pony schwarz

Lange Mähne mit modernem Schnitt!

Schillerlocken Perücke blond

Eine Locke neben der anderen kringelt sich um Ihr Haupt!

Hausmeister Zähne

Man sollte sich nie mit dem Hausmeister anlegen, weder in der Schule noch im eigenen Wohnblock! Letztendlich sitzt er am längeren Hebel - Zähne in top Qualität aus Kunststoff, Gebiß für den Oberkiefer. Inklusive Dentalmasse zur Anpassung.

Kehlenschnitt Latexapplikation

Zu toppen wäre dieses Make up nur noch, wenn das Blut aus der Kehle sprudeln würde. Vielleicht hat ja jemand ne Idee -

Glitzer-Gel Orange-Juwel

Das holographische Glitzer-Gel in super feiner Qualität - hoch pigmentiert!

Fly Boy Dawn of the Dead Kostüm M/L

Dieses Fly Boy Dawn of the Dead Kostüm besteht aus einem zerfetzten Oberteil mit eingenähtem Vinyl Brustkorb und einer Halbmaske aus Vinyl!

Arzt Skelett Hängedeko

Lebensgroßes Skelett mit beweglichen Augen!

Halloween Hexe 85cm

Diese Hexe ist die Kirsche auf der Sahnetorte der Dekoration!

 





<<<Seite 1 von 9>>>
Abgehackter Zombiefuss

Halloween Dosen Lichter Laternen

Halloween Deko selber machen: Schwebender Geist unter 20 Euro

Last Minute 3 Snacks unter 10 Minuten

Kürbis Schnitzen Pumpkin Cutting

Kostüm Jack Skellington T-Shirt CutOut

Grabkuchen mit Würmer

Fiegender Geist Flying Ghost

Sarg und Gehirn Kerzen Brain and Coffin Candles

Vampir Totenkopf Vampire Skull
<<<Seite 1 von 9>>>

   
Ãœber uns     Trick or Treat     Gruselbrett     Gothic Shop     Halloween Links     Gästebuch     Author     Impressum     

Spirit of Halloween Sitemap