Herkunft     Rezepte     DekoTips     MakeUp     Spiele     Apps     
   

Kategorien:

- Party Spiele (0)
- Party Spiele 4 Kids (3)
- Malvorlagen (6)
- Browser Spiele (3)

hinzugefügt am am 29.08.2010 um 17:23:56 Uhr


Materialien:


(Keine Angst, alles kostenlos!)

Beschreibung:

Einfach ausdrucken und alle Wörter suchen.
Aber gebt gut Acht! Ein Wort hat sich eingeschlichen,
das Ihr nicht im Bild findet.....

Teile es und empfehle uns weiter.
Wir würden uns sehr freuen!


Kommentare:

nike771 schrieb:


Meine Kinder waren begeistert! Allerdings waren sie irritiert, dass 2 mal Grab gesucht werden sollte. Außerdem haben sie wohl irgendwo das Wort "Kotze" gefunden (hab ich aber nicht kontrolliert). Danke für das tolle Rätsel
Darky schrieb:


das find ich auch ganz toll da werden sich die Kids aber freuen

Hier einige Ideen und Tips für Euch:

Star Wars - Chewbacca Shirt Easyfit

Er ist der beste Kumpel von Han Solo und ist nicht nur aufgrund seiner Wookie-Schreie einer der sympathischsten Figuren der Star-Wars-Reihe: Chewbacca!

Märchen Perücke Dolly Arnime pink

Freche pinke Bob Perücke im mega-angesagten Manga-Style!

Screaming Skull

Der Screaming Skull sieht aus, als wäre er direkt aus einem Endzeitcomic entsprungen! Ein Gesichtsausdruck, als hätte er gerade einen Atompilz am Horizont entdeckt. Stille schreit! Da werden Erinnerungen an Pink Floyd′s Meisterwerk The Wall wach!

Elastischer Body langarm pink

Der ist alles andere als unauffällig!

Latex-Applikation Clownnase

Mit dieser hochwertigen Clownnase-Applikation gelingt Ihnen eine erfolgreiche Verwandlung garantiert.

Halloween Kürbis-Killer Kostüm schwarz-orange

Unheimliche Kürbisfratze in dunkler Gewandung

Colts and Cross Kapuzenpulli

Kapuzenpulli mit Colts und Kreuz.

Schauriger Hexenhut mit weißen Haaren

Vorsicht vor der weißen Hexe!

Stulpen, neon-blau

Werden Sie zur Aerobic-Königin der 1980er!

Hellraiser Butterball Maske

Für Hellraiser Fans: Der echte Butterball!

Schmink-Buch Lustige Maskerade

Das Schmink-Buch Lustige Maskerade für wunderschöne Make-up-Kreationen.

Zopfperücke

Ebenso frech ist diese schwarze Pferdeschwanzperücke mit blonden Strähnen. Toll zu kombinieren mit Hexen-Kostümen, Vampir-Kostümen oder sonstigen Damen der Nacht -

 





<<<Seite 1 von 9>>>
Abgehackter Zombiefuss

Halloween Dosen Lichter Laternen

Halloween Deko selber machen: Schwebender Geist unter 20 Euro

Last Minute 3 Snacks unter 10 Minuten

Kürbis Schnitzen Pumpkin Cutting

Kostüm Jack Skellington T-Shirt CutOut

Grabkuchen mit Würmer

Fiegender Geist Flying Ghost

Sarg und Gehirn Kerzen Brain and Coffin Candles

Vampir Totenkopf Vampire Skull
<<<Seite 1 von 9>>>

   
Ãœber uns     Trick or Treat     Gruselbrett     Gothic Shop     Halloween Links     Gästebuch     Author     Impressum     

Spirit of Halloween Sitemap